Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. Sign in or register to get started.

Welcome to the Hardcore Husky Forums. Folks who are well-known in Cyberland and not that dumb.
Options

Duckfighter Illustrated: Jim L Mora Special Edition

Hardcore_HuskyHardcore_Husky Administrator, Swaye's Wigwam Posts: 302
Name Dropper 5 Awesomes 5 Up Votes First Comment
Swaye's Wigwam
edited November 2013 in Tug Tavern
imageDuckfighter Illustrated: Jim L Mora Special Edition

In a manner similar to Walt Whitman's Deathbed Edition of Leaves of Grass, this very well might be the deathbed edition to Duckfighter Illustrated. As Woodward looks to spin it so people support bringing back Sark for a 6th year, who can blame Race for his apathy?   

Read the full story here


«1

Comments

  • Options
    death2ducksdeath2ducks Member Posts: 991
    5 Up Votes First Comment Testing 1 5 Awesomes
    Watch out Race... Pool Boy and Kimmy are going over every word with their attorneys...
  • Options
    O Captain my Captain!
  • Options
    doogsinparadisedoogsinparadise Member Posts: 9,320
    5 Up Votes 5 Awesomes First Anniversary Name Dropper
    Sark already killed DJ, don't give him the satisfaction.
  • Options
    IrishDawg22IrishDawg22 Member Posts: 2,754
    First Anniversary 5 Up Votes 5 Awesomes First Comment
    I had the runs after putting way too much hot sauce in my Chili. But it was still less painful than reading this.
  • Options
    MelloDawgMelloDawg Member Posts: 6,109
    First Anniversary First Comment 5 Awesomes 5 Up Votes
    Lots of profanity. Parents of recruits read this bored, you know.
  • Options
    MeekMeek Member Posts: 7,031
    First Anniversary 5 Up Votes 5 Awesomes First Comment
    pretty much sucks that I enjoy DFI so much nowadays. Race Bannon does it again!
  • Options
    puppylove_sugarsteelpuppylove_sugarsteel Member Posts: 9,133
    First Anniversary 5 Up Votes Combo Breaker 5 Awesomes
    Satk didnt kill DJ, but his dumbass didnt send him off with a smile. Sark is a jerk. I hate that motherfucker and hope he forgets to hit his bildgepump switch, sinks his boat and drowns in lake washington seaweed.
  • Options
    Don James death is on Sark.

    Btw, I love saying that to Doogs to hear them freak out.
  • Options
    puppylove_sugarsteelpuppylove_sugarsteel Member Posts: 9,133
    First Anniversary 5 Up Votes Combo Breaker 5 Awesomes

    O Captain my Captain!

    O Captain my Captain!

    O Captain my


    O captain my captain, lay a hot one on me. I knew devrydoog.

  • Options
    TheKobeStopperTheKobeStopper Member Posts: 5,959
    5 Awesomes 5 Up Votes First Comment First Anniversary
    Not your best effort.
  • Options

    It is too bad Don james couldn't produce any decent assistant coaches, then maybe we wouldn't have shitty websites like this.

    Okay now I'm thinking this isn't Harv. No way would Harv pass up an opportunity to shit on James with something lame like this.
  • Options
    BeaverMurrBeaverMurr Member Posts: 4
    First Comment
    Race, just don't quit writing this piece of shit DFI. It's the only thing left with any levity and common sense. Really ? Who can live in a world where the ducks are on top of anything ?
  • Options
    dncdnc Member Posts: 56,614
    First Anniversary First Comment 5 Awesomes 5 Up Votes

    It is too bad Don james couldn't produce any decent assistant coaches, then maybe we wouldn't have shitty websites like this.

    Okay now I'm thinking this isn't Harv. No way would Harv pass up an opportunity to shit on James with something lame like this.
    This is absurd.
    hmmmm

  • Options
    BeaverMurrBeaverMurr Member Posts: 4
    First Comment
    After re-reading this edition of DFI I believe Race, you need a talking to. Put your jockstrap back on pull out your bottle of single malt and get back to your typewriter. So what if shit doesn't go the way you want there is always next week, next year whatever. Did we give up when the Germans bombed Pearl Harbor ? Fuck No ! The job is not done until the ducks are back in the shitter where they belong. When one gets as old as I am your thankful for just having another day get up and continue hating any and everything from Eugene and I was born there. Never give up at least go down drunk and swinging.
  • Options

    After re-reading this edition of DFI I believe Race, you need a talking to. Put your jockstrap back on pull out your bottle of single malt and get back to your typewriter. So what if shit doesn't go the way you want there is always next week, next year whatever. Did we give up when the Germans bombed Pearl Harbor ? Fuck No ! The job is not done until the ducks are back in the shitter where they belong. When one gets as old as I am your thankful for just having another day get up and continue hating any and everything from Eugene and I was born there. Never give up at least go down drunk and swinging.

    Enjoy dying a bitter old man.
  • Options
    BeaverMurrBeaverMurr Member Posts: 4
    First Comment
    Now that's what I'm talking about. Some righteous anger on this board !
  • Options

    After re-reading this edition of DFI I believe Race, you need a talking to. Put your jockstrap back on pull out your bottle of single malt and get back to your typewriter. So what if shit doesn't go the way you want there is always next week, next year whatever. Did we give up when the Germans bombed Pearl Harbor ? Fuck No ! The job is not done until the ducks are back in the shitter where they belong. When one gets as old as I am your thankful for just having another day get up and continue hating any and everything from Eugene and I was born there. Never give up at least go down drunk and swinging.

    I'll raise you one better.....

    Sie möchten die Handschuhe aus Rennen? Sie will in einer "Pissen" überein? So soll es sein. Let's roll.

    Ich bin völlig unzufrieden mit deinem Hass, Negativität, und werfen Menschen unter dem Bus.

    Ehrlich gesagt, ich bin sehr, sehr froh, dass ich dich nicht kennen. Ich bin ganz froh, dass ich nicht dazu führen zu sein scheint wie ein armseliges Leben, das sich bei der Suche nach den negativen Äußerungen in jeder Situation. Sie brauchen, um schnell etwas zu lächeln an. UND SOWEIT ICH WEIß, es ist Sommer. Das Wetter in Seattle zu sein scheint wirklich gut jetzt - Warum gehst du nicht überprüfen.

    Sie sind wirklich falsch. Vielleicht denken Sie, dass die Zeit, die sie damit spuckte ihre Meinung, dass sie schon jetzt gehört es oft genug, dass sie recht haben. Macht sie noch nicht recht.

    Sie sprechen von Spannweite 12-47 erfährt aus dem blauen Himmel. Ich habe noch nie erlebt, daß sie einmal deuten darauf hin, dass der Prozess für den Niedergang dieses Programms startete gut vor Emmert angekommen.

    Sie wollen Fakten? Sie wollen Wahrheit? Hier ist deine Wahrheit.

    Emmert kam an den UW vor der glorreichen 1-10 Saison unter Gilby. Im Jahr zuvor (2003) Gilby tun konnten, genug, um sich uns zu 6-6, aber, dass das Debakel bei Cal, gaben wir auf 700 Meter (oder so um). Es war ein indifferenter Team, dass ziemlich viel war bestenfalls mittelmäßig. Wir verloren 5 von unserer letzten 8, einschließlich der Ausverkauf zu Cal, der Ausverkauf der UCLA und Verlust nach NEVADA. Ja, das Programm war in die richtige Richtung.

    Die Saison 2002 im Rahmen Slick war einer erfolgreichen Saison ist vor allem für die "Nordwest-WM." Das war wirklich großartig. Aber es verborgen, daß es in den "Nordwest-Meisterschaft" waren wir ein 4-5 Football Team, war ziemlich viel ein Witz von 1-4 in der Konferenz. In den Jahren 2002 und 2003, beendeten wir die Saison mit einem 4-4 Konferenz aufzeichnen.

    Das waren keine guten Fußball-Mannschaften. Der Trend war bergab.

    Emmert an Bord kommt, erhält er sofort sadled mit Gilby 1-10 Debakel.

    Vor Emmert kommen an Bord, Babs Schiff springt nach einem Jahrzehnt der mis-management; beispielsweise können das Stadion zu beginnen Prozess der Bodenerosion durch Wasser.

    Im Verlauf des Jahres 2003, wir sind konfrontiert mit einem geilen verlassen und die anschließende Klage(n), Dr. Feelgood, und eine ganze Schlamassel mit dem Softball Programm und Theresa Wilson.

    Nun sollten Sie Folgendes beachten: ALL DIES GESCHAH EMMERT war irgendwo in der Nähe von WIRD DER PRÄSIDENT DER UNIVERSITÄT VON WASHINGTON.

    Es war nicht gut in Form. Ich denke so ziemlich jeder wusste, dass.

    Eine Suche Ausschuss gebildet wird, die den Austausch Babs. Die BOR, oberen Campus, und der große Spender Förderer der Schule krank sind von der Eier auf ihrem Gesicht. Sie sind krank im Country Club, Babs ran und die locker lief sie die Abteilung - vor allem in Anbetracht dessen, was ging auf mit Slick. Sie wollten jemanden prim, korrekte, und wer sie rechnen könnte wäre nicht Sully der Universität ein. Geben Sie TODD TURNER.

    Nun, diese ziemlich viel bringt Sie bis zu dem Punkt, an dem Emmert gemietet wurde. Hat er sich, mit der Einstellung von Turner? Am wahrscheinlichsten. Aber wie auch immer.

    An diesem Punkt, Emmert ist nicht verantwortlich für den Auf-Leistung auf dem Feld der Fußball-Programm. Es ist ein Bus im Ort. Es ist nicht Emmert hat die Aufgabe, die Überwachung des Fußball Programm oder einem anderen Programm in der Fitnessabteilung. Diese Aufgabe obliegt, Todd Turner. Es Emmert die Aufgabe, die Leistung von Todd Turner.

    So 1-10 geschieht. Gilby ist Dosen von Turner (zu Recht). Ja, ging das Programm 1-10. Aber das Handeln von Personen überwacht das Programm korrekt waren. Turner feuerte den Coach für die schlechte Leistung. Wenn ich wieder in Emmert's Schuhe, ich kann mich nicht beklagen.

    Coaching Suche erfolgt und Turner hat sein Herz für Tyrone Willingham By. Es ist Turner's mieten. Es ist keine Emmert die Miete. Sicherlich Emmert hatte, mit der Miete. Das ist in Ordnung. Sie wollen einige Schuld auf ihm nicht die Weitsicht, negieren die Miete. Das ist in Ordnung. Aber die Miete ist nicht Emmert die Verantwortung. Die Turner der Verantwortung. Es Emmert die Verantwortung für Turner verantwortlich für die Vermietung (was er tat 3 Jahre später, als es offensichtlich war, dass Tyrone war nicht die Antwort).

    So Tyrone geht 2-9 im ersten Jahr nach einer 1 bis 10 Jahre. Nicht so toll. Warnende Anzeichen gehen aus, vor allem mit ein paar schlechte Leistung zu schließen spielen. Aber es ist das erste Jahr des Regimes und wirklich schwer, zu kritisch.

    Im nächsten Jahr geht das Programm 5-7 und hat 2 Wichtige Ereignisse. Die erste wichtige Veranstaltung ist der Verlust der QB zu Verletzungen führen. Ich denke, dass sich viele könnte man argumentieren, dass ohne den Verlust von Jesaja, das Jahr, wir gehen 6-6. Die zweite Veranstaltung, war bedeutsam war die "plötzlich senior" Tag und die unerklärlichem Leistungsverlust nach Stanford mit den meisten emotionslos Football Team niemanden jemals gesehen hat. Noch einmal, es ist nicht genug da, um Feuer Tyrone an dieser Stelle. Es gibt Anzeichen. Es ist die Masse zu zeigen ganz gut Tyrone, dass im folgenden Jahr ist ein Jahr, in denen etwas passieren muss,. Er ist an kurzer Leine an dieser Stelle meiner Meinung nach.

    Im folgenden Jahr verlieren wir spielen in einer Weise, die unerklärliche. Schlag ein großer Verlust für Arizona - ein Spiel müssen wir noch nie verloren. Die meisten lächerlich endet mit einem Apple Kelch, den ich je gesehen habe, wo ein Mann war offen von 20 m aus der einen Timeout. Bläst ein paar 21 führt zu Hawai'i. Es war ziemlich offensichtlich an dieser Stelle, dass Dinge nicht funktionierten. Coaching change war in Ordnung. Vielleicht eine AD ändern war auch in Ordnung. Das Coaching change war verstopft und kompliziert. Die AD's Kopf fiel - und das mit Recht so durch einige andere Probleme, die er hatte und wie eine schreckliche Miete von Head Coach.

    Vor der Entscheidung zur Brand Tyrone nach 2007, ist es echt schwer zu argumentieren mit allem, Emmert getan hatte in bezug auf den Fußball.

    Ich will sagen, daß die Vorlage Tyrone wieder für das Jahr 2008 war ein desaströsen Fehler. Es ist noch nie passiert ist. Sie möchten nur einen Steinwurf vom 0 bis 12 auf Emmert - ich bin begeistert. Ich denke, wenn sie gefangen Emmert in einem reflektierenden, wahrheitsgemäße moment, er würde ihnen sagen im Nachhinein, dass er sollte haben den Umzug vollzogen und, es lohnt sich nicht das Gemetzel von 0-12.

    Werfen Emmert unter dem Bus für das Jahr 2008. Das ist seine Verantwortung. 2004-2007? Nicht so sehr. Mit allen Mitteln, bitte, bitte sagen Sie mir, wo er zuständig ist für die Jahre 2004 und 2007 andere als die Tatsache, dass er der Präsident einer Universität. Bitte sagen Sie mir, was spezifische Maßnahmen, was er getan hat, untergraben das Programm. Sie werden nicht viel zu finden - er ist nicht da.

    Ihre Kritik an der Emmert ist lächerlich. Ihre Kritik an der Woodward ist einfach nur komisch.

    Wo hat Woodward geschraubt dieses Programm? Er ist nur verantwortlich für dieses Programm im Sommer 2008 in eine Vollzeitstelle. Werden sie ihn an das Feuer für die AD interim für das erste Halbjahr 2008? Wie ist er verantwortlich für alles, von 2004-2007 als er war noch nicht mit der sportlichen Abteilung? Diskutiere über Verschwörungstheorien. Dies ist möglicherweise eine der größten Verschwörungstheorien habe ich noch nie gesehen.

    Ich mag es nicht zu verlieren. Ich mag es nicht das was ich gesehen habe die letzten 5 Jahre. Es machte mich krank, mein Magen um ein Vielfaches. Aber im Gegensatz zu euch, kann ich wenigstens einen Schritt zurück machen und erkennen, dass die Entstehung dieses Problem gut begann vor Mark Emmert wurde zum Präsidenten der University of Washington.

    Wenn ich verbrachte meine Zeit sei ein "rücksichtsloser Race Bannon Minion", dann würde ich davon überzeugt werden, dass die einzige logische Erklärung für unsere Fehler wurden Mark Emmert und Scott Woodward.

    Ganz ehrlich, diese Stellungnahme ist eine der am meisten Idioten wahnsinnig dummen Meinungen, die ich je in meinem Leben gesehen habe.

    Verteidige ICH MICH nicht dem "falschen Ziele." Es gibt Schuld zu geworfen werden Emmert. Gerne habe ich das erkennen. Aber es ist nicht seine volle schuld. Babs verdient daran schuld. Gerberding verdient daran schuld. McCormick verdient eine Schuld. Slick verdient eine Schuld. Gilby verdient eine Schuld. Turner verdient eine Schuld. Tyrone verdient eine Schuld. Der Namen, die ich aufgelistet habe, nur von denen 3 Namen haben keine Timeline, die sich auf einen Teil des Emmert Amtszeit. Das ist weniger als die Hälfte der Namen.

    Ganz ehrlich, sie sind eine Welt Klasse Esel. Wenn ich Leute höre bitch und Klagen über die Menschen im Staat Washington - sie sind ein Kristall Beispiel dafür, weshalb Menschen Hündin über den US-Bundesstaat Washington. Wenn ich höre, dass Hündinnen über die Fans von der Universität von Washington und was ihre Beschwerden sind, sie repräsentieren, was diesen Klagen sind.

    Meiner Meinung nach, sie sind nicht gut für die Universität von Washington. Sie sind auch nicht sehr hilfreich. Sie sind auch nicht sehr hilfreich der Universität. Sie sind völlig egoistisch und eine pompöse egoistischer Idiot.

    Sie sind auf dem Holzweg wenn sie nach mir. Ich bin nicht naiv zu erschöpfen, dass mein Kopf so weit nach oben my Arse zu ignorieren, was ich sehen kann. Ich glaube nicht, dass es da ist jemand, der weiß, dass ich sagen würde, ich würde nicht das Kind beim Namen nennen.

    Alle, daß die Bezahlung und die Teilnahme an Spielen mehr als ich habe am Leben geblieben wäre für euch getan hat ist da sie einen wahrgenommenen Fähigkeit, eine bittere alter Mann. Herzlichen Glückwunsch zu diesem.

    Vielen Dank für die uns in einer jüngeren Generation wie es nicht sein darf, in den nächsten 20-30 Jahren, wenn wir in Ihren Schuhen.
  • Options
    BeaverMurrBeaverMurr Member Posts: 4
    First Comment
    Now that was an excellent well thought out response, great job ! The frustration of the sports fan is eternal, some years are up and we are happy, some years are down and we are not. This process will never change. I believe we need to love the good times and remember those, suffer through the bad times and keep our wits about us. Most importantly, we need to have fun at this whether its through faked hatred or sarcasm. My point is none of it is really that important to our lives, it doesn't put food on the table or roofs over our heads. Poking fun at other programs and laughing when others do it to yours is an important tradition in sports that has been going since leather helmets and wooden bats were invented.
    I love Race Bannon's articles they keep things in real perspective and keep us laughing our asses off at the same time. I have never walked in your shoes nor you in mine. We do have a common love of competitive sports so lets celebrate that commonality and have fun teasing each other over the meaningless insanity we go through every week trying to support our respective teams.
    Cheers,
  • Options
    MikeDamoneMikeDamone Member, Swaye's Wigwam Posts: 37,781
    First Anniversary First Comment 5 Awesomes 5 Up Votes
    Swaye's Wigwam
    Did I get a shout out?
  • Options
    Mad_SonMad_Son Member Posts: 10,091
    First Anniversary 5 Up Votes 5 Awesomes First Comment

    Now that was an excellent well thought out response, great job ! The frustration of the sports fan is eternal, some years are up and we are happy, some years are down and we are not. This process will never change. I believe we need to love the good times and remember those, suffer through the bad times and keep our wits about us. Most importantly, we need to have fun at this whether its through faked hatred or sarcasm. My point is none of it is really that important to our lives, it doesn't put food on the table or roofs over our heads. Poking fun at other programs and laughing when others do it to yours is an important tradition in sports that has been going since leather helmets and wooden bats were invented.
    I love Race Bannon's articles they keep things in real perspective and keep us laughing our asses off at the same time. I have never walked in your shoes nor you in mine. We do have a common love of competitive sports so lets celebrate that commonality and have fun teasing each other over the meaningless insanity we go through every week trying to support our respective teams.
    Cheers,

    image
Sign In or Register to comment.