Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. Sign in or register to get started.

Welcome to the Hardcore Husky Forums. Folks who are well-known in Cyberland and not that dumb.

PM to GrundleSplitskin

DardanusDardanus Member Posts: 2,623
The HH Übermensch project is complete. Many thanks for your help in this movement.

image

image

Comments

• PurpleJPurpleJ Member Posts: 37,538 Founders Club
    edited August 2015
    Wenn wir unsere Feinde "Propaganda zu folgen, dann muss ich sagen, dass ist es, verglichen werden mit "Seid fröhlich in Richtung Himmel, gedrückt, bis der Tod" ' Die geringste Erfolg überall, und sie buchstäblich Purzelbäume in Freude. Sie haben uns bereits zerstört, und dann wird die Seite dreht sich wieder nach unten und sie gegossen werden depressiv. Ich wollte nicht in die Mitte anzugreifen, nicht nur, weil Stalin wusste, ich würde. I stellen ein solches Beispiel. Wenn Sie die russische Telegramme jeden Tag seit dem 22. Juni zu lesen, sagen, dass sie die folgenden jeden Tag: "Fighting unwichtiger Charakter". Oder vielleicht der wichtigste Charakter. "Wir haben nach unten dreimal so viele deutsche Flugzeuge abgeschossen. Die Höhe der versunkenen Tonnage bereits größer als die gesamte Schiffstonnage, der alle deutschen Raumzahl von früher." Sie haben so viele von uns fehlt, dass dies auf weitere Unternehmensbereiche, als wir jemals aufbringen können. Aber vor allem, sie kämpfen immer an der gleichen Stelle. "Hier und da", sagen sie bescheiden ", nach vierzehn Tagen haben wir evakuierten die Stadt. "Aber in der Regel seit 22. Juni haben sie an der gleichen Stelle gekämpft. Immer erfolgreich, wir werden ständig zurückgeschlagen. Und in dieser Fortsetzung Rückzug haben wir langsam in den Kaukasus gekommen.

Ich sollte sagen, dass für unsere Feinde, und nicht für die Soldaten, dass die Geschwindigkeit, mit der unsere Soldaten haben nun durchlaufen Gebiet ist gigantisch. Und was hat sich im vergangenen Jahr transkribiert ist groß und historisch einzigartig. Nun, ich weiß nicht immer Dinge tun, wie andere wollen, dass sie tun. Ich halte, was der andere wahrscheinlich glauben, und dann das Gegenteil tun grundsätzlich. Also, wenn ich wollte nicht in die Mitte anzugreifen, nicht nur, weil Herr Stalin wohl geglaubt, ich würde, sondern weil ich nicht darum kümmern haupt. Aber ich wollte an die Wolga kommen, an einen bestimmten Ort und eine bestimmte Stadt. es passiert ist, Stalins Namen haben, aber das ist nicht, warum ich dort war. Es könnte einen anderen Namen haben.

Aber, das ist jetzt ein sehr wichtiger Punkt. Denn von hier aus kommt 30 Millionen Tonnen von Traffic, einschließlich der etwa neun Millionen Tonnen Öllieferungen. Von dort wird die Weizen gießt in dieser riesigen Gebiete der Ukraine und aus der Region Kuban dann nach Norden transportiert werden. Von hier aus kommt Magnesium-Erz. Eine gigantische Terminal ist es und ich wollte, es zu nehmen. Aber, wie Sie wissen, wir sind bescheiden. Das heißt, daß wir sie jetzt haben. Nur wenige kleine Widerstandsnester übrig. Einige würden sagen, "Warum nicht weiter zu kämpfen?" Denn ich will nicht, dass ein zweites Verdun! Ich würde lieber halten Sie diese mit kleinen Stoßtrupps! Zeit spielt keine Rolle, werden keine Schiffe kommen die Wolga! Das ist der wichtigste Punkt.
  • biak1biak1 Member Posts: 4,237
    edited August 2015
Sign In or Register to comment.