Während seiner Zeit in Washington hatte ich viel mit Steve zu tun. Das erste, was man wissen muss, ist, dass er unglaublich klug ist. Er hat in Washington viel gelernt und einige Dämonen bekämpft. Er ist ein aufgeweckter, wortgewandter, charmanter, engagierter Typ, der auch unglaublich konkurrenzfähig ist. Es schien, als hätte er seine Dämonen hinter sich gelassen.
Du wirst Sark lieben. Es wird interessant sein zu sehen, mit wem er sein Personal auffüllt. Ich kenne den Wettbewerbscharakter von Sark und bin mir sicher, dass er einen großen Gehaltspool für Assistenten ausgehandelt hat. Passen Sie auf, wenn er Tosh Lupoi ins Team holt. Tosh ist einer der besten Personalvermittler, mit denen ich je zu tun hatte. Derzeit ist er bei Atlanta.
Er ist ein hervorragender Rekrutierer und arbeitet phänomenal mit QBs. Er vertraut seinen Jungs und hat einen Vorteil. Jungs lieben es, für ihn zu spielen.
Texas hat mit Sark keinen Homerun geschafft. Sie haben einen Grand Slam gelandet.
Ich sollte wahrscheinlich meine letzte Metapher erklären, da wir Deutschen der höheren Rasse nicht Ihren amerikanischen Baseball spielen. Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass sie nicht nur eine Klopfwurst bekommen haben, sondern die ganze Wurstfabrik!
Comments
Du wirst Sark lieben. Es wird interessant sein zu sehen, mit wem er sein Personal auffüllt. Ich kenne den Wettbewerbscharakter von Sark und bin mir sicher, dass er einen großen Gehaltspool für Assistenten ausgehandelt hat. Passen Sie auf, wenn er Tosh Lupoi ins Team holt. Tosh ist einer der besten Personalvermittler, mit denen ich je zu tun hatte. Derzeit ist er bei Atlanta.
Er ist ein hervorragender Rekrutierer und arbeitet phänomenal mit QBs. Er vertraut seinen Jungs und hat einen Vorteil. Jungs lieben es, für ihn zu spielen.
Texas hat mit Sark keinen Homerun geschafft. Sie haben einen Grand Slam gelandet.