Hardcore Husky Beer of the Week

Discuss
Comments
-
I don't see a picture of the beer
-
oh Race, again with the negativity
-
This bored delivers.
-
-
Harry says them are some great lookin' nipples...
-
-
Ausgezeichnete Wahl. Wer gibt einen fliegenden fuck, wenn die Bierflasche fehlt? Dies ist einfach das beste Bier der Woche so weit. Vielleicht ist der Sieg sieben Steve Biere sind eine Sache der Vergangenheit, und Harrys Augen sind so gut wie meine. Them gibt einige feine suchen Brustwarzen zu gehen zusammen mit allen natürlichen Melonen. Die Verpackung auf dieser ist ganz nett. Ich würde es schlagen und trinken den König Pils.
-
Impressive, Mr. Superior German speaking guy...Southerndawg said:Ausgezeichnete Wahl. Wer gibt einen fliegenden fuck, wenn die Bierflasche fehlt? Dies ist einfach das beste Bier der Woche so weit. Vielleicht ist der Sieg sieben Steve Biere sind eine Sache der Vergangenheit, und Harrys Augen sind so gut wie meine. Them gibt einige feine suchen Brustwarzen zu gehen zusammen mit allen natürlichen Melonen. Die Verpackung auf dieser ist ganz nett. Ich würde es schlagen und trinken den König Pils.
-
It's almost like he's part of some master race or something.RaccoonHarry said:
Impressive, Mr. Superior German speaking guy...Southerndawg said:Ausgezeichnete Wahl. Wer gibt einen fliegenden fuck, wenn die Bierflasche fehlt? Dies ist einfach das beste Bier der Woche so weit. Vielleicht ist der Sieg sieben Steve Biere sind eine Sache der Vergangenheit, und Harrys Augen sind so gut wie meine. Them gibt einige feine suchen Brustwarzen zu gehen zusammen mit allen natürlichen Melonen. Die Verpackung auf dieser ist ganz nett. Ich würde es schlagen und trinken den König Pils.
-
This page is in German. Would you like to translate it?
ThanksSvenSouthernDawg